Drucktermin: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Berät ihre Kunden kompetent und herzlich: Patricia Siegrist hatte an der Neueröffnung ihres Moglis alle Hände voll zu tun.

Gelungene Neueröffnung: Mogli, typisch Paty!

Text und Bild: Thomas Moor

Mogli ist in Reinach angekommen und mit ihm Patricia Siegrist, die als kreative und umtriebige Geschäftsfrau ein Comeback gibt. Sehr zur Freude ihrer früheren Kundschaft, die schon so etwas wie unter Entzugserscheinungen gelitten hat.

Mogli heisst der kleine und feine Laden an der Hauptstrasse 41. Hier findet man Mode für die Dame (Schuhe, Hosen, Schals, Foulards, etc.) tolle Accessoires (Armbänder, Anhänger, etc.) und allerlei Geschenke. Vom Stil her typisch Paty. Sachen zum Verlieben. Sachen, die Freude machen. Auch die Präsentation ist einfach ganz viel mehr als 08/15. Da wurden Holzkisten, wo zuvor Weinflaschen lagerten, puzzleartig zu Präsentationsgestellen gestapelt. Euro-Holzpaletten wurden zersägt und ebenfalls zu Verkaufsgestellen umfunktioniert. Genial und raffiniert. «Die Familie hat mich tatkräftig unterstützt», wie Patricia Siegrist dankbar sagt. Kurz nach der Türöffnung ihres neuen Ladens kann sie sich der Gratulationen kaum erwehren. Und am Eröffnungstag werden Artikel bereits wieder zu wundervollen Geschenken verpackt. Auch hier: typisch Paty! Der herzliche Empfang ihrer ehemaligen Kunden verwundert nicht. Das Ambiente, das Angebot: Da spürt man, wieviel Herzblut wieder in ihrem neuen Projekt steckt. Mit Mogli ist ein Laden entstanden, der viel mehr als nur ein Verkaufsgeschäft ist. Mogli ist auch ein Treffpunkt, wo man auch auf einen Schwatz vorbeigehen kann.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.