Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

dorheftli logo mit wappen kleine zeitung

Es ist Zeit, goodbye zu sagen

Text und Bild: Eing.

Die MAYA-H-Zeit neigt sich nach über 21 Jahren dem Ende zu. Es war die beste Zeit im Leben von MAYA H – etwas, das sie nicht missen möchte! Sie sagt: «Früher habe ich die Welt verändert – heute will ich sie neu entdecken … nicht dann, sondern jetzt!»

Die vergangenen Jahre waren gespickt mit unvergesslichen Erlebnissen, mit vielen besonderen Momenten, mit interessanten Begegnungen, mit Emotionen und guter Laune. Modeshows an attraktiven Orten oder in den Verkaufsräumlichkeiten von MAYA H waren stets Highlights. Die Apéros zu speziellen Anlässen waren bei der Kundschaft beliebt, waren oft Treffpunkt, um alte Bekannte und Freunde wiederzusehen. Auch die Hosenaktionen erfreuten sich grosser Beliebtheit und motivierten die modebewusste Dame oder den modebewussten Herrn, regelmässig bei MAYA H reinzuschauen.

Die Kundschaft zu beraten, zu bedienen und zu begeistern, war für sie stets ein grosses Anliegen. Jetzt aber ist die Zeit gekommen, goodbye zu sagen! Es wird Platz gemacht für neue, frische, junge und fachkompetente Personen. Diese werden weiter an der Erfolgsgeschichte arbeiten. Das komplette Winter-Warenlager an aktuellster Damen- und Herrenbekleidung wird liquidiert, im Rahmen einer Totalliquidation. Die Kunden profitieren von Rabatten bis zu 50%. Bis am 20. März 2019 muss alles weg! Die Kunden werden während der gewohnten Öffnungszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung bedient. Über weitere Aktivitäten werden die Kunden/-innen laufend informiert.