Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Herbstwanderung der Schule Beinwil am See

Text und Bild: Eing.

Steineggli abmarsch!» So ertönte es frühmorgens am 19. September auf dem Schulhausplatz, denn die Schule Beinwil am See startete mit allen Klassen zur traditionellen Herbstwanderung.

Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen 16 Grad nahmen alle Kinder ab dem grossen Kindergarten bis zur 6. Klasse an der Wanderung teil. Je nach Stufe hatten die Schülerinnen und Schüler unterschiedliche Startorte, das Ziel war jedoch für alle vorgegeben, nämlich die Waldkathedrale in Beromünster. Nach der Mittagspause wanderten die Schülerinnen und Schüler über verschiedene Routen nach Menziken. Von da ging es mit dem Postauto wieder zurück nach Beinwil am See.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok