Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

eiken metall

Eiker Senioren erlebten einen tollen Ausflug

Text und Bild: Eing.

107 Seniorinnen und Senioren aus Eiken erlebten am Donnerstag, den 19. September 2019, einen sehr schönen Ausflug. Bereits am Morgen war die Stimmung bei Kaffee und Gipfeli im Rest. Rössli in Eiken sehr gut. Zudem war der Wettergott auf der Seite aller Reisenden.

Alle waren sehr gespannt auf diesen Ausflug. Nach einer zweistündigen Carfahrt erreichten wir Breisach am Rhein. Dort wurden wir am Schiffsteg empfangen. Bei einem typischen badischen Mittagessen à discrétion auf dem Schiff konnten die Kontakte untereinander gepflegt werden. Die Stimmung war ausserordentlich gut.

Die Heimfahrt über den Schwarzwald mit einem Zwischenhalt in Titisee, bei strahlendem Sonnenschein, rundete den unvergesslichen Ausflug ab. Pünktlich um 18.30 Uhr erreichten wir wieder Eiken.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfreuten die Organisatoren. Bereits heute können sich die Eiker Seniorinnen und Senioren auf die nächste Reise freuen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok