Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

eiken metall

Eiker 61er erlebten einen tollen Abend

Text und Bild: Eing.

Am Freitagabend, 27. September 2019, traf sich der Jahrgang 1961 aus Eiken. Dieser Anlass findet alle zwei Jahre statt.

In diesem Jahr ging die Reise auf den Seckenberg in Eiken. Dort wurden wir von Urs und Rosi Küng bereits mit einem feinem Apéro freundlich erwartet. Sehr gespannt waren wir auf den Vortrag von Urs Küng, der seine neue Hühnerfarm präsentierte. Die 61er waren sichtlich überrascht über den grossen Arbeitsaufwand und die Sauberkeit in der riesigen Halle.

Im Namen aller Teilnehmenden bedanken wir uns bei der Familie Küng für das Gastrecht. Der Abschluss fand im Ristorante Sonne in Eiken statt. Da wurden wir mit einem sehr feinen Nachtessen verwöhnt. Das nächste Treffen findet im 2021 statt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.