Drucktermin: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

eiken metall

Adventsfenster

Text und Bild: Eing.

24 Kunstwerke konnten während der Adventszeit in der ganzen Gemeinde bewundert werden. Liebevoll wurden die Fenster, Hauseingänge und Gärten mit den unterschiedlichsten Sujets gestaltet und stimmungsvoll beleuchtet. Die Adventsfenster sind jedes Jahr eine Augenweide.

Viele Besucher nutzten diese Gelegenheit um alte Bekanntschaften aufzufrischen, neue zu knüpfen oder einfach die Gesellschaft zu geniessen. Bei Punsch, Glühwein, Kuchen, weiteren Köstlichkeiten und musikalischen Einlagen der Jugendmusik Oberes Fricktal und der Musikgesellschaft Eiken wurde gelacht und diskutiert.

Seitens des Gemeinderates ein herzliches Dankeschön an die Gestalterinnen und Gestalter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.