Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

hallwil klz

Ausflug STV/DR Hallwil vom 23. Februar

Text und Bild: Eing.

Anstelle eines Nachtessen wollte sich der Verein dieses Jahr mit einem Ausflug bei den Helfer/-innen für den immer wieder grossen Einsatz bedanken. Weil es letztes Jahr mit Fussballturnier und «Chelbi» gleich zwei grosse Anlässe zu bewältigen gab, war dies an der Zeit, den vielen Mitwirkenden ein Dankeschön zurück zu geben.

Mit einer grossen und gut gelaunten Schar fuhren wir mit dem Reisebus nach Küsnacht am Zürichsee. Mitglieder des Curling-Clubs Küsnacht führten uns in die Kunst des Spiels ein. Der Teamgeist, die Spielfreude und Kameradschaft standen im Vordergrund und allen machte es grossen Spass.

Anschliessend wurden wir im clubeigenen Restaurant mit einem Fondue Chinoise verwöhnt. Rundum ein schöner und sonniger Ausflug!