Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

leutwil klz

Herbstsammlung Pro Senectute 2018

Text und Bild: Eing.

Gemäss Mitteilung der Geschäftsstelle der Pro Senectute Aargau vom 24. Januar 2019 gingen in unserer Gemeinde Fr. 1770.– an Spenden zu Gunsten der Herbstsammlung 2018 ein.

Obwohl das Gesamtergebnis der Sammlung im Kanton Aargau erneut rückläufig war, da das Generieren von Spenden von Jahr zu Jahr schwieriger wird, stieg der Eingang an Spenden in unserem Dorf gegenüber dem Vorjahr wieder an. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Mit den Spendengeldern werden notleidende, ältere Menschen in unserem Kanton unterstützt.

Auf diesem Wege möchte ich mich als Ortsvertreterin der Pro Senectute von Leutwil ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Grosszügigkeit bedanken!

Christine Gloor-Kunz