Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Die kunterbunte Pyjamagesellschaft posiert zusammen mit Wirtin Deborah Zimmerli (4.von links) als Auftakt zur Jubiläumsparty.

Die «Speuzli-Familie» feierte Jubiläum

Text und Bild: Diana Heiz

Das Café-Bar Speuzli feierte bereits zum 5. Mal Geburtstag mit einer «Pyjama-Party». Die junge Wirtin Deborah Zimmerli begegnet jedem Gast mit Freude und Herzlichkeit. Sie möchte mit diesem Jubiläum ein grosses «Dankeschön» an ihre Stammgäste und Gäste aussprechen.

Die «Speuzli-Familie» geht sehr herzhaft miteinander um, begegnet sich mit einer Umarmung und einem herzhaften Lächeln. Das Konzept, alle an einem grossen Stammtisch zusammenzubringen, scheint hier gut zu funktionieren. «Keiner soll sich bei mir einsam oder alleine fühlen», sagt Deborah Zimmerli und nimmt sich Zeit für jeden Gast, der bei ihr vorbeischaut. Das spürte man auch sehr deutlich am Jubiläum. Die Gäste wurden mit dem feinen Geschmack einer Bratwurst empfangen, die übrigens extra für das Jubiläum zu einer «Riesenbratwurst» von 220 Gramm Fleisch vergrössert wurde. Zusätzlich konnte man sich zu einem sehr fairen Preis am herrlich angerichteten Salatbuffet bedienen. DJ Super Mario liess gute Partystimmung mit seiner Musik aufkommen und wenn man mit dem Pyjama erschien, gab es das 1. Getränk sogar gratis. Die gute Stimmung war ansteckend und an jedem Tisch zu spüren. Hier fühlte man sich einfach wohl und aufgehoben. Die Gäste waren alle in guter Stimmung und Partylaune und unterstützen sehr gerne das Jubiläum mit ihrer Anwesenheit. Ein sehr gelungener Abend mit vielen aufgestellten Gästen und einer zufriedenen Wirtin, mit grossem Herzblut für ihr «Café-Speuzli».

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.