Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

menziken klz

Dreams of Fruits – Die gesunde Art, Freude zu schenken

Text und Bild: Jennifer Loosli

Schon mal daran gedacht, essbare Geschenke zu privaten und geschäftlichen Anlässen mitzunehmen? Anstelle von Blumen lieber ein gesundes Früchtegesteck, das ganz frisch und von Hand zubereitet wurde. Diese aussergewöhnlichen Geschenke gibt es bei Dreams of Fruits aus Menziken.

Das Obst ist kunstvoll geschnitzt und angerichtet. So bereitet die Inhaberin von Dreams of Fruits, Michaela Frei, beispielsweise Blumen aus Ananas, Delphine aus Bananen und Kronen aus Melonen zu. Wer bei seinen essbaren und gesunden Geschenken gar nicht auf Schokolade verzichten möchte, kann auch eine Variante wählen, bei der das Obst in feinste und edelste Schweizer Grand-Cru-Schokolade getunkt wurde. Die fantasievollen Kreationen sind beliebte Präsente für private Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten, eignen sich aber auch als Geschenk für Geschäftspartner.

Die Arrangements aus Erdbeeren, Kirschen oder Orangen werden tagtäglich frisch für die Kunden zubereitet – ohne Konservierungs- oder künstliche Farbstoffe. Eine wortwörtliche Vitaminbombe! Diese frische Exklusivität hat aber auch ihren Preis: Die schokoladenüberzogenen Fruchtpralinen gibt es für Fr. 8.50 à 100 Gramm. Ein aufwändiges Fruchtgesteck ab Fr. 50.– (kleines Mitbringsel). Die Preise richten sich nach Grösse des Gesteckes und sind nach oben offen. Bestellungen werden gerne unter 079 343 61 89 oder www.dreams-of-fruits.com entgegengenommen.