Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

reinach klz

Ten Sing: Kleiner Chor, grossartige Bühnenshow

Text und Bild: Thomas Moor

Kleiner Chor – grossartige Unterhaltungskiste! Der Chor vom Ten Sing Reinach hat mit seinem aktuellen Showprogramm 2019 unter dem Titel «Novalon» wieder einen Volltreffer gelandet und sich bei den insgesamt drei Auftritten in die Herzen des Publikums gesungen und gespielt.

Bei der Premiere in Oberkulm, beim Konzert im Löwensaal in Beinwil am See und beim Finale im Saalbau Reinach holte sich der Chor beim Publikum wieder die volle Punktzahl – und vor allem ganz viel Applaus und Sympathie. Immer wieder erstaunlich, was die acht jugendlichen, taffen Damen auf der Bühne aufführen. Als starke Einheit brillierten sie mit Chorgesang, ganz tollen Stimmen, erfrischendem und locker vorgetragenem Theater, schauspielerischen Qualitäten sowie actiongeladenem Tanz. Natürlich blieb der aus vergangenen Jahren bestens bekannte Humor auch bei der jüngsten Ausgabe nicht auf der Strecke. Und dass bei den Hauptdarstellerinnen wieder jede Menge Spass mit im Spiel war, konnte man mit eigenen Augen sehen. Songmässig wurde wieder tief in die Hitkiste gegriffen. Ohrwürmer von Abba, Michael Jackson, Britney Spears, Survivor und anderen sorgten für allgemeines Fusswippen, Fingerschnippen und Händeklatschen. Klar, dass solche Auftritte nach Zugaben schreien. Gut gemacht, Girls!

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.