Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

reinach klz

Eine neue Ära hat begonnen

Text und Bild: Eing.

Die Firma Hug Sanitär + Heizungen AG wurde im Juni 2018, rückwirkend per 1. Januar 2018, offiziell von Simone Hug an die Grüter Hans AG übergeben. An dieser Stelle soll es auch nicht unterlassen werden, sich bei allen Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit ganz herzlich zu bedanken.

Besonders erfreulich ist, mit Livio Käser den neuen Geschäftsführer vorstellen zu dürfen, welcher ab dem 8. April 2019 für die Firma Hug Sanitär + Heizungen AG tätig sein wird. Livio Käser kennt das Handwerk Heizung und Sanitär bestens und ist in der Region aufgewachsen. Bis anhin war er bei der Grüter Hans AG als Servicetechniker Heizung beschäftigt. Zuvor arbeitete er bei einer Firma in Menziken, wo er bereits Erfahrungen im Geschäftsführungsbereich sammeln konnte und die Position als stellvertretender Geschäftsführer und Chefmonteur innehatte. Somit bringt er in allen Bereichen das nötige Rüstzeug mit und man ist sich einig, mit ihm die richtige Person für diese Stelle gefunden zu haben. Auch im Service wurde mit Dominique Vögeli ein engagierter und versierter Serviceleiter dazugewonnen. Die Firma Hug Sanitär + Heizungen AG wird, wie bisher, mit ihren hochqualitativen Standards weitergeführt und profitiert als Teil der Grüter-Gruppe zusätzlich von dem langjährigen Know-how der Grüter Hans AG. Somit ist der Weg für eine optimale Zukunft geebnet. Mit dem Umzug vom Untergeschoss ins lichtdurchflutete Erdgeschoss wurde ausserdem Platz für neue Ideen und Innovationen geschaffen, die nach und nach in die Tat umgesetzt werden. Somit startet das Team von der Firma Hug Sanitär + Heizungen AG gestärkt in die Zukunft und freut sich, ihre Kundschaft in künftigen Projekten unterstützen zu dürfen.