Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

40 Jahre Dormann Fahrzeugbedarf AG

Text und Bild: Fabienne Hunziker

Zum diesjährigen Jubiläum luden Dominic und Claudia Gaugler mit ihrem Team Kunden, Lieferanten, Bekannte und Verwandte zur Hausmesse an die Neumühlestrasse in Reinach ein. Die Lager- und Verkaufsräumlichkeiten konnten bei einem interessanten Rundgang besichtigt werden.

Während zweier Tage feierte das aufgestellte Dormann-Team gemeinsam mit ihren Kunden seinen vierzigsten Geburtstag. Bereits am Eingang erhielten die Besucher ein Präsent zur Begrüssung. Am Glücksrad konnte jeder sein Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Den Weg ins Festzelt war einfach zu finden, musste man doch nur der Nase nach. Es roch nach feinem Raclette, welches von Franz Dormann zubereitet wurde. Für das Dessert in Form eines grosszügigen Kuchenbuffets war dann schliesslich Ursula Dormann zuständig. Seit vierzig Jahren ist die Dormann Fahrzeugbedarf AG im Einsatz für die Mobilität. Kompetent wurden die interessierten Besucher von den Mitarbeitenden durch die Lagerräume geführt. Die Firma vertreibt PKW- und LKW- Ersatzteile, sowie Zubehör für das Garagengewerbe und die Industrie. Ob für Pneus, Batterien, Zündkerzen, Filter und alles was es für ein Fahrzeug braucht, ist die Dormann AG in Reinach die Top-Adresse.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.