Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Der Ferienspass hat wieder grossen Spass gemacht

Text und Bild: Thomas Moor

Ferien sind ja so schön. Und wenn es wieder so viel zu entdecken und zu erleben gibt, wie in den letzten Jahren, ist der Ferienspass perfekt. Der Ferienspass Homberg hat bei der Organisation und Realisierung der Kurse und Anlässe auch für diesen Sommer wieder alle Register gezogen.

150 Kurse und Anlässe: Das Angebot während der Sommerferien war wieder bunt wie ein Blumenstrauss und kam einer Wundertüte gleich. Es konnte wieder fleissig gebastelt, geturnt, geklettert, gebacken, gewandert, getanzt, gestaunt und gereist werden. Kein Wunder, sah man wieder ganz viele strahlende und staunende Kindergesichter, die sich in der Apotheke, in der Bäckerei, an der Kletterwand, beim Tierefüttern etc. engagiert und wissensbegierig ins Zeug legten. Ein grosses Dankeschön geht an die Firmen, Organisationen und Privaten, welche den Kindern einen Einblick in ihr Schaffen gegeben haben. Nicht zu vergessen natürlich die Kursleiter/-innen und das Helferteam, die auch zum perfekten Gelingen des Ferienspass 2019 beigetragen haben.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok