Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

10-Jahr-Jubiläum: Happy Birthday Hairstyling Elisa

Text und Bild: Thomas Moor

Mischt man aussergewöhnliches Hairstyling mit einer Prise Lifestyle, gibt dabei noch viel Erfahrung und Fachwissen rund um Frisuren und Haarschneidetechniken oben drauf, ist das perfekte Paket geschnürt, welches Kundinnen und Kunden von Hairstyling Elisa in Reinach begeistert.

Dass sie ihren Beruf liebt, sieht man Elizabeta Spaqaj nicht nur bei der Arbeit an, sondern auch den Frisuren und Haarschnitten, die sie kreiert. Keine Frage: Was Haarschneidetechniken und Frisuren angeht, spielt die innovative Coiffeuse mit Fachdiplom zusammen mit ihrem Team schon lange in der oberen Liga mit. Wobei Hairstyling für sie und ihr Team weit mehr bedeutet, als «nur» Haareschneiden. So gesehen begibt man sich natürlich gerne in fremde Hände, weil man hier – ob Frau oder Mann – immer im Mittelpunkt steht. Und ganz wichtig: Hier geht man auf die Wünsche der Kundschaft ein und individuelle Beratung hat ihren festen Platz. Vorher wird nicht zu Schere und Kamm gegriffen. Das kommt gut an und wird von den Kundinnen und Kunden entsprechend geschätzt.

Das war übrigens schon so, als Elizabeta Spaqaj 2009, 20-jährig im vergleichsweise kleinen Salon an der Alzbachstrasse 4 in die Selbstständigkeit startete. «Es war eine intensive Zeit, in welcher ich unglaublich viel gelernt habe», wie sie zurückblickt. Und auch dort bot sie mit ihrem Team schon einen Top-Service und baute sich so eine treuen Kundenstamm auf, der ihr auch nach 10 Jahren immer noch die Treue hält. Eine verdiente Wertschätzung und eine tolle Referenz. Neue Kunden kommen laufend dazu. Ein Grund dafür ist zweifellos der neue und moderne Salon mit 8 Arbeitsplätzen und viel Tageslicht, den sie an der Aarauerstrasse 1 in Reinach (Hochhauskreuzung) Anfang Jahr beziehen konnte. Damit hat sich Elizabeta Spaqaj das Jubilämsgeschenk zum 10-Jährigen eigentlich gleich selber gemacht. Die Umbauphase, die parallel zum Tagesgeschäft im alten Salon lief, war eine sehr intensive aber auch wieder lehrreiche Zeit, da sie in die Planung und das Entwerfen der Inneneinrichtung sehr stark involviert war. Die vielen positiven Feedbacks sind für sie eine schöne Entschädigung und eine Bestätigung dafür, alles richtig gemacht zu haben. Zusammen mit ihrem Team setzt sie alles daran, die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Level zu halten. Nicht nur heute und morgen, sondern langfristig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok