Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

update Fitness lädt ein zu den Eröffnungstagen

Text und Bild: Pressedienst

Am 18.11.2019 eröffnet update Fitness, der führende Fitnessanbieter der deutschsprachigen Schweiz, seine Pforten im Bärenmarkt an der Stumpenbachstrasse 10. Vom 15. bis 17. November können sport- und gesundheitsinteressierte das neue update Fitness Center mit seinem Angebot und seinen Mitarbeitern unverbindlich kennenlernen.

Mit der Neueröffnung des 47. update Fitness Centers an der Oberen Stumpenbachstrasse 10 setzt update Fitness seine erfolgreiche Expansion fort und bietet zwischenzeitlich für über 45 000 sportbegeisterte und gesundheitsbewusste Interessierte ein rundum komplettes Angebot. So sagt der Geschäftsführer von update Fitness, Michael Ammann: «Wir sind glücklich, nun auch in Reinach vertreten sein zu dürfen. Mit den schon bestehenden update Centern in Sursee, Zofingen, Langenthal und Aarau, schliessen wir eine Lücke und können unseren Gästen eine ideale Möglichkeit bieten, mit einem Abo zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis an mehreren Standorten zu trainieren».
Der Marktführer «update Fitness» weiss mit transparentem Angebot zu punkten. Mit einem Preis von 690.–/Jahr ist das komplette Angebot in allen update-Standorten erhältlich. Versteckte Preise gibt es keine. Am Eröffnungswochenende kann zudem vom Eröffnungsangebot (590.–/Jahr) profitiert werden.

Die persönliche Trainingseinführung, die Nachbetreuung sowie zielgerichtetes Coaching durch gut ausgebildete Coaches ist bei update Fitness Standard. Zudem ist auch der Standort Reinach krankenkassenanerkannt und jederzeit betreut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok