Drucktermin: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

Der Rundgang durch die verschiedenen Abteilungen stiess bei den Besuchern auf grosses Interesse.

Open House beim Werbetechnikspezialisten Marzohl

Text und Bild: Thomas Moor

Gelungene Premiere! Mit dem Open-House-Anlass gab die Firma Marzohl Werbetechnik AG in Reinach einen Einblick in ihr vielseitiges Unternehmen. Die modernen Technologien und Produktionstechniken und das grosse Know-how rund um die Werbetechnik liessen die Besucher staunen.

Werbetechnik «made in Reinach», «made by Marzohl Werbetechnik AG» passt. Mehr noch: Sie fällt auf und hinterlässt bei den Konsumenten bleibende Eindrücke. Klar, überraschend und nicht zuletzt auch perfekt umgesetzt auf verschiedensten Trägermaterialien. Da kann es gut sein, dass das Reinacher Unternehmen abhebt (zum Beispiel mit Gondelbahn- und Grossraumkabinen in Ski- und Wandergebieten), oder dass es sich aufs Glatteis begibt, oder besser gesagt darunter (Produktion und Platzierung der Eiswerbung in ganz Europa). Dazwischen ist der Leistungskatalog in Sachen Gestaltung und Produktion rund um die Werbetechnik extrem breit. Was die rund 40 innovativen, kreativen Köpfe und flinken Hände alles zu bieten haben, konnte man am Open-House-Anlass eindrücklich erleben. Ein Rundgang durch die verschiedenen Abteilung zeigte deutlich, dass hier Profis am Werk sind, bei welchen man rund ums Beschriften in besten Händen ist. In besten Händen war man auch am Ende des Rundgangs, wo die Besucher kulinarisch verwöhnt wurden.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.