Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

schongau klz

Ernennung zum Feuerwehr-Veteran

Text und Bild: Eing.

Anlässlich der Delegiertenversammlung des Luzerner Feuerwehrverbandes wurde Thomas Oehen für 25 Jahre Feuerwehrdienst geehrt. Dieser würdige Anlass wurde am 30. März durch die Feuerwehr Ebersecken organisiert und durchgeführt.

Bei wunderschönem Sonnenschein durfte Thomas seine Urkunde entgegennehmen und das anschliessende Abendprogramm gemütlich angehen lassen. Das Bankett wurde ebenfalls durch die Feuerwehr Ebersecken organisiert. Das Unterhaltungsprogramm moderierte der bekannte Schlagersänger Stefan Roos. Noch vor dem Hauptgang durfte er die begeisternde Jessica Ming auf der Bühne willkommen heissen. Sie hat es geschafft, mit ihrer Powerstimme die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner in Feststimmung zu bringen. Auch die Lachmuskeln kamen auf ihre Rechnung. Nach dem Essen brachte der Komiker Martin Sumi die Leute mit seinen Witzen zum Lachen. Thomas durfte mit seinen Kameraden einen gemütlichen und unvergesslichen Tag verbringen.