Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

seengen klz

Maximaler Erfolg am Aargauer Hair Cup 2019

Text und Bild: Eing.

Zum 45. Mal organisierte die coiffureSuisse-Sektion Aargau den Aargauer Hair Cup. Mit dabei waren zwei Auszubildende im 2. Lehrjahr von Intercoiffure-Kosmetik Holliger GmbH, Seengen.

Anna Häfeli und Simona D’Amore brachten beide die wertvolle Urkunde mit der Bestnote «vorzüglich» nach Hause. Die Make-ups wurden von Selina Holliger ausgeführt.

Für die Vorbereitungen braucht es jeweils den Einsatz des ganzen Teams. Wir gratulieren den beiden Lehrtöchtern sowie Selina, Jolanda und Max Holliger mit Team für diesen Erfolg.

Die Aus- und Weiterbildung wird bei Holligers gross geschrieben und solche Veranstaltungen sind wichtig für die Motivation der Mitarbeiter und des Nachwuchses und fördern die Zukunftsaussichten im anspruchsvollen Coiffeurberuf.