Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 08.00 Uhr

seengen klz

Ste­fan Stu­der, Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­ter; Doris Huber, Verkaufssupport und Ste­phan Wi­cky, Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­ter.

Raclette-Plausch bei der Mobiliar in Seengen

Text und Bild: Jennifer Loosli

Ohne die Vielzahl an Kunden würde es die Mobiliar Agentur Seengen nicht geben. Deshalb veranstaltete der Versicherungsanbieter zum 10-jährigen Jubiläum einen Raclette-Plausch mit vielen Kunden und bei bestem Wetter.

Insgesamt 1400 Mobiliar-Kunden rund um den Hallwilersee wurden als grosses Dankeschön an den Raclette-Plausch an der Poststrasse 1 eingeladen, um auf erfolgreiche 10 Jahre der Agentur in Seengen anzustossen. Bei frühlingshaftem Wetter genoss die Kundschaft ein gutes Raclette mit einem kühlen Glas Weisswein. Der feine Käse kam natürlich vom Chäs Paradies und der Wein vom Weingut Lindenmann aus Seengen. Über 200 Portionen wurden an die hungrigen Kunden verteilt. Während dem Essen tauschten sich viele untereinander aus und die Berater der Mobiliar bedankten sich für die jahrelange Kundentreue. Nicht nur die Seenger Versicherungs- und Vorsorgeberater Stefan Studer und Stephan Wicky und die Verkaufssupporterin Doris Huber waren vor Ort, auch viele bekannte Gesichter der Reinacher Agentur kamen, um sich bei bestem Wetter zu verpflegen und Kontakte zur Kundschaft zu pflegen. Die Mobiliar ist inzwischen in Seengen nicht mehr wegzudenken. Die Kundschaft schätzt die Nähe der Berater sehr – insbesondere bei Schadenfällen.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.