Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

AKB – Finanzthemen zum Frühstück

Text und Bild: Jennifer Loosli

Neben den spannenden Finanzthemen und Erläuterungen zur aktuellen Wirtschaftslage stand natürlich das feine Frühstücksbuffet im Restaurant Eichberg ebenfalls im Fokus. Sehr gerne folgten die Kunden der AKB einmal mehr der Einladung zum beliebten Frühstücksanlass.

Dieter Bruttel, Regionaldirektor der AKB, begrüsste alle Teilnehmer herzlichst zum Frühstück mit Finanzthemen und erklärte kurz, wie das Zusammentreffen ablaufen werde. Die Kunden der Aargauischen Kantonalbank erwartete an diesem Freitagmorgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet des Restaurant Eichbergs in Seengen. Nach der ersten Stärkung gab es dann ein interessantes Kurzreferat über die generelle Wirtschaftsentwicklung, die Börse und aktuelle Konjunkturprognosen vom Chefökonom der Aargauischen Kantonalbank, Marcel Koller. Fachkundig und fundiert beantwortete er die Fragen aus der Runde und erläuterte seine Einschätzung aus Sicht der Bank. Nach dem offiziellen Teil ging es natürlich ans Netzwerken. Die Kunden nutzten die Gelegenheit sich mit anderen Gästen, den Kundenpartner sowie den Fachspezialisten der Aargauischen Kantonalbank auszutauschen.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.