Druckschluss: 1. Mittwoch des Monats, 06.00 Uhr

After Sun Party 2019: Dance and Celebrate

Text und Bild: Diana Heiz

Bereits zum vierten Mal feierten Alt und Jung gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden «die Party des Jahres» in Zetzbu. Eröffnet und eingeheizt wurde die Gaudistube am Freitagabend mit der aufgestellten ChueLee-Truppe, die für eine Top-Stimmung sorgte.

Die After Sun Party in Zetzbu – die darf man ganz einfach nicht verpassen! Hier wird gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für die jüngeren Teilnehmer sorgten verschiedene DJs, unter anderem die beiden angesehenen und bekannten Mr. Da-Nos und Pat Farell für ein Super-Party-Feeling. Ein zusätzliches Highlight bot die endlos lange Bar mit vielen aufgestellten Mitarbeitern, welche die durstigen Wünsche erfüllen konnten. In der gemütlichen Gaudistube, die mit dem herrlichen Duft vom feinen Raclette erfüllt wurde, bot das Konzept auch für die etwas Älteren professionelle, musikalische Unterhaltung an beiden Abenden. Die Band ChueLee am Freitag und am Samstagabend Erica Arnold lieferten einen souveränen Auftritt. Stimmung pur!

Aus einem «Bubentraum» entstanden und heute im grossen Rahmen gefeiert: Der junge Präsident Luca Zanatta und sein guter Freund Marco Merz (Vizepräsident) haben vor ein paar Jahren ihren grossen Traum, in Zetzbu gemeinsam im Dorf zu feiern, realisiert und professionell umgesetzt. Einmal im Jahr wird mit einer Party gefeiert und Alt und Jung geniessen gemeinsam den hervorragend organisierten Event. Wir freuen uns bereits aufs 2020.

Eine Bildergalerie finden Sie auf unserer Facebookseite.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok