Skip to main content
Veröffentlicht 27. März 2024

Projektwoche an der Schule Dürrenäsch-Leutwil

  • Text und Bild: Eing.
  • Urheber-/Nutzungsrechte: Link öffnen

Vom 18.3. bis 22.3.2024 fand an der Schule Dürrenäsch-Leutwil die diesjährige Projektwoche statt.

Die Erst- und Zweitklässler der Schule Leutwil beschreiben die Projektwoche wie folgt:
«Am Montag haben wir eine Geschichte gehört und dazu gemalt. Wir haben auch noch ein Gespenst gebastelt. Am Mittwoch waren wir noch auf dem Kirchturm. Wir haben Glocken angeschaut. Alles war gut, aber am besten hat mir das Backen gefallen. Das Thema bei unserer Klasse war Erich Kästner und das kleine Gespenst. Wir haben den Film angeguckt und Spiele gespielt. Die Dritt- bis Fünftklässler machen für uns Filme und Theater. Das schauen wir uns am Freitag an. Das wird lustig.»


projektwoche2

 


Beitrag teilen: