Skip to main content
Veröffentlicht 03. November 2023

Mein Lieblingsplatz in …

Hätten Sie's gewusst?

Wir wissen es auch nicht. Und deshalb fragen wir Sie.

familiennamen weltweitRuhebänkli in Oberkulm beim «Heggel»

Wir alle haben sicher einen, oder mehrere Lieblingsplätze in der Region, denen wir gerne ab und zu einen Besuch abstatten. Sei es eine grandiose Aussicht, ein lauschiges Plätzchen, ein Ort verbunden mit besonderen Erinnerungen, Natur pur … die Liste liesse sich wahrscheinlich noch endlos verlängern.

Es muss auch nicht immer etwas Spektakuläres sein: Manchmal ist auch schon ein schnell erreichbarer, spezieller Ort auf der Kandidatenliste für den Lieblingsplatz. So auch beim in Oberkulm wohnhaften Potz-Fuchs: Da gäbe es eine lange Liste mit Örtlichkeiten im Wynen- und Seetal, die einen Spaziergang oder eine Bike-Ausfahrt besonders lohnend machen. Zu den schnell Erreichbaren gehört da sicher das Bänkli beim «Heggel», als kurzer Abstecher auf der Hunde-Gassi-Runde – nach dem etwas stotzigen Aufstieg – für eine Verschnaufpause und das Geniessen der Aussicht aufs Wynental absolut ideal.

Potenzielle Lieblingsorte finden Sie auch in unserer Rubrik Ruhebänkli.

 

Welcher ist Ihr Lieblingsort?

Die Umfrage ist beendet.

Die Umfrage erfolgte anonym. Es wurden ausser Ihren Antworten keine Daten gespeichert.
Rückschlüsse auf Ihre Person sind nicht möglich.

 

potz fuchs   

… das hani wörkli ned gwösst!


Beitrag teilen: