Skip to main content
Initiantin Caroline Lange an ihrem Artica-Stand in Gränichen.
Veröffentlicht 19. März 2024

Neue Lokation des Ladies Day in Gränichen

  • Text und Bild: Daniel Hinnen
  • Urheber-/Nutzungsrechte: Link öffnen

Der Ladies Day vom 16. März in der Mehrzweckhalle in Gränichen war ein voller Erfolg, auch weil der neue Standort mehr Platz bot und so die Erhöhung der Anzahl Ausstellenden auf 31 möglich machte.

«Wir kommen gerne an den Ladies Day.» Das sagen sowohl Besucherinnen und Besucher als auch die Ausstellenden. Der Rahmen und die Atmosphäre stimmen. «Wir sind eine grosse Familie und alle fühlen sich gut aufgehoben», wie Initiantin Caroline Lange sagt. An den Ladies Days ist die Gonis-Beraterin (Bastelartikel) als Kreativ­gestalterin mit ihrem Artica-Stand (Schmuck) präsent. Dank des neuen Standortes in Gränichen in der Mehrzweckhalle anstelle der Aula stand mehr Platz zur Verfügung. Dieser wurde auch benötigt, denn die Zahl der Ausstellenden konnte auf 31 erhöht werden. Angefangen habe alles mit einem Ladies Day im ganz kleinen Rahmen mit Tupperware und Gonis, wie Caroline Lange erzählt. Klein war damals der Anlass, gross allerdings das Interesse. Das wiederum bewog sie, den Event im grösseren Stil aufzuziehen und die Direktverkaufsplattform mit einem Kunsthandwerk-Markt zu ergänzen.

Ihre Strategie ging auf und trägt bis heute Früchte. 31 Ausstellende sind es nun an den beiden Standorten in Gränichen und Seon. Mehr geht aktuell nicht. Ziel ist es, spannende und neue Produkte rund um das Thema Kosmetik, Haushalt und Kunsthandwerk zu präsentieren. Den Ausstellenden liegen neben schönem Design, hochwertigen Materialien auch die Nachhaltigkeit der Produktion am Herzen. Und selbstverständlich seien an den Ladies Days auch die Herren herzlich willkommen, wie sie allfällige Bedenken aus dem Weg räumt.

neue lokation ladies day 1Auch Herren sind an den Ladies Days herzlich willkommen.



Beitrag teilen: