Skip to main content

leimbach metall

Nico Hunzikers neuer Arbeitsplatz bei der Fenster-Center AG. Rechts: Bereits ein eingespieltes Team: Dieter und Nico Hunziker.
Veröffentlicht 25. März 2024

Die Fenster-Center AG Reinach bekommt Verstärkung

  • Text und Bild: Daniel Hinnen
  • Urheber-/Nutzungsrechte: Link öffnen

Am 1. Januar stiess Nico Hunziker vollständig zum Team der Fenster-Center AG Reinach, nachdem er vorher schon in Teilzeit mitgeholfen hatte. Der gelernte Schreiner arbeitet nun zusammen mit seinem Vater Dieter Hunziker im Büro oder ist auf Montage bei Kunden.

Eine Fenstersanierung oder ein Fenstertausch gehören definitiv in die Hände von Profis. Um solche zu treffen, ist man an der Aarauerstrasse 29 in Reinach bei der Fenster-Center AG genau richtig. Die erfahrenen Fachleute beraten ihre Kunden gerne bezüglich der verschiedenen Produkte und Möglichkeiten. Stark ist man insbesondere mit der Marke Internorm. Attraktive, höchst witterungsbeständige Fenster von bester Qualität in den Materialvarianten Holz/Metall, Kunststoff, Kunststoff/Metall oder Metall können angeboten werden. Auch in den Bereichen Türen, Insektenschutz und Fensterläden kann die Fenster-Center AG punkten.

Um eine noch bessere Beratung zu garantieren, stieg am 1. Januar 2024 Nico Hunziker vollständig ins Geschäft ein. Zuvor half er schon in einem Teilzeitpensum aus. Aktuell unterstützt er seinen Vater Dieter Hunziker in sämtlichen Büroangelegenheiten. Der gelernte Schreiner bringt bereits ein grosses Fachwissen mit, welches er nun zusammen mit dem erfahrenen Team an die Kundinnen und Kunden weitergeben kann. Die Idee, seinen Sohn auf diese Art in die Firma zu integrieren, hatte Dieter Hunziker schon länger. Umso mehr freut es ihn, dass dies nun so funktioniert hat.

Für Nico Hunziker ist die Umstellung von Montagearbeiten zu mehr Büroarbeit eine neue Herausforderung, auf die er sich sehr freut. Die Zusammenarbeit mit der treuen Kundschaft und sporadische Montage-Einsätze werden für ihn aber weiterhin motivierende Abwechslung sein. Nebst der Erfahrung bei Renovationsaufträgen, welche einen grossen Anteil am Arbeitsvolumen haben, ist das Team auch im Servicebereich sehr stark, da die eigene Abteilung rasch und flexibel reagieren kann, um lange Wartezeiten für die Kunden zu verhindern. Selbst Reparaturen an Fremdprodukten können schnell und effizient ausgeführt werden. Das gesamte Team der Fenster-Center AG Reinach bedankt sich bei der treuen Kundschaft und freut sich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.


fenster center teamDas gesamte Fenster-Center-Team.



Beitrag teilen: